Aktuelles

Auf diesen Seiten informieren wir über aktuelle Neuigkeiten. Damit Sie nichts verpassen, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

JHV 2018 Ehrung

Nachlese Mitgliederversammlung 2018  vom 27.02.2018

An alle, die sich am vergangenen Freitag an unserer Versammlung beteiligt haben unser herzlicher Dank!
Wir haben uns sehr über den guten Zuspruch gefreut.

Die Tagesordnung konnte zügig abgearbeitet werden und die Abstimmungen waren eindeutig.
Nach dem Kassenbericht wurde der Vorstand durch die Versammlung entlastet. Anschließend bestätigten die Anwesenden unsere 2. Vorsitzende Christiane Kahle und unsere Jugendwartin Sophie Malchau einstimmig für weitere zwei Jahre in ihrem Amt. Weitere Einzelheiten werden wir zeitnah mit der Veröffentlichung des Protokolls der diesjährigen Versammlung bekanntgeben.

Besonders freuen konnten wir uns über die Ehrung von Mitgliedern, die dem Verein schon über viele Jahre die Treue gehalten haben. Gerade mit ihren Beiträgen ist es uns möglich, unseren Nachwuchs zu unterstützen und zu fördern.
Gisela Heuer ist seit 50 Jahren Mitglied in unserem Verein. Für Ihr langjähriges Mitwirken durften wir ihr die Bronzene Ehrennadel des Reiterverbandes Niedersachsen überreichen.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft konnten wir Frau Kristine Frühauf ehren. Leider war es ihr nicht möglich die Urkunde an diesem Abend persönlich entgegen zunehmen. Annette Wildhagen ist bereits auch seit 25 Jahren dabei.

Allen vielen Dank für das langjährige Mitwirken im Reit- und Fahrverein Wunstorf!